Weihnachten 2020

 

 

Liebe Geschäftspartnerinnen, Geschäftspartner und Freunde,

letztes Jahr haben wir Ihnen kreative Herausforderungen und neue Sichtweisenauf Altbekanntes gewünscht.
Dass wir dann aber alle so sehr herausgefordert werden würden, konnte niemand ahnen.
Also werfen wir nun konsequenterweise ebenfalls eine Tradition über Bord: kein BuN-Geschenkapier in 2020!
Stattdessen finden Sie unten einen digitalen weihnachtlichen Bauchladen.

Bedienen Sie sich, haben Sie Spaß und eine schöne Zeit.

1/
Ohne Kleben, ohne Bohren
Damit das neue Jahr unter einem guten Stern steht!

2/
Eins für Mutti, eins für Opa …
So ganz konnten wir es doch nicht lassen, einige unserer Entwürfe zweckzuentfremden.

3/
Statt selbst zu singen …
Klassisch, kritisch, kitschig, krawallig:
die BuN-Weihnachts-Playlist – garantiert ohne „Last Christmas“.

4/
Heute back ich, morgen brau ich
Alternativen zu Würstchen und Kartoffelsalat gibt es hier.

5/
Magenbrot und Spiele
Alle Geschenke ausgepackt, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ schon angeschaut – und nun? Dann wird’s Zeit, etwas zu spielen.

 

Frohe Festtage und alles Gute für 2021!
(dann garantiert auch wieder mit Geschenkpapier)

Das gesamte Team von
Bohm und Nonnen
Bohm Nonnen Urhahn